Ein wichtiger Themenpunkt bei unserem letzten Vereins-Treffen war, Möglichkeiten zu finden, um den Dorfladen (Gemischtwaren W. Pfaab) etwas zu unterstützen damit wir auch in Zukunft  noch einen Dorfladen in Prappach haben. Für viele Prappacher ist dieser Dorfladen sehr wichtig und auch nicht aus Prappach wegzudenken. Wir haben mit Fredi Pfaab vereinbart, dass wir im ersten Schritt eine kleine Homepage für den Dorfladen erstellen auf der 1. Die aktuellen Öffnungszeiten und 2. Die aktuellen Wochenangebote angezeigt werden. Jeder kann jetzt schauen: Was ist im Angebot und wann ist geöffnet? Wir hoffen dies hilft, den ein oder andere Einkauf in den Dorfladen zu verlegen und nicht nur in die Supermärkte nach Hassfurt.

Seit kurzem ist dies Webseite „online“ und kann über die Adresse: dorfladen.bayern mit jedem Browser oder auch über mobile Endgeräte erreicht werden.

Falls ihr dazu noch Ideen, Wünsche oder Anregungen habt meldet euch einfach bei uns oder schreibt uns eine Nachricht.

Auch über eine Rückmeldung wie diese Webseite bei den Prappachern ankommt würden wir uns freuen. Bitte informiert auch Nachbarn und Bekannte aus dem Dorf die vielleicht nicht so oft auf unserer Homepage unterwegs sind, Danke.